FreiTAGebuch

Heute konnte ich endlich mal wieder morgens, wenn die Temperaturen noch moderat sind, einen ausgiebigen Spaziergang machen. Gut eine Stunde waren mein Wusel und ich unterwegs. Und obwohl die Sonne schon kräftig vom Himmel brannte, war es richtig angenehm. Hier ein paar Impressionen:Augenwald_Feld_Wald

In der vergangenen Woche habe ich 500 g abgenommen. Zwar wünsche ich mir immer noch eine schnellere Abnahme, aber ich bin doch zufrieden. Schließlich gab es letzten Sonntag ziemlich fett- und kalorienhaltiges Essen: Bratwurst und Pommes und nachmittags auch noch Kuchen. Und sportlich betätigt habe ich mich auch nicht. Bei der Hitze kann ich mich nachmittags und abends kaum aufraffen. Die kühlen Vormittag verbringe ich ja auf der Arbeit, und noch früher als 5 Uhr will ich nun wirklich nicht aufstehen.

Dann wünsche ich mir und euch jetzt ein besser temperiertes Wochenende, heute Nacht sollen ja die Gewitter kommen.

Viele Grüße, eure Idgie

 

Ein Gedanke zu “FreiTAGebuch

Kommentar verfassen

