Tretet mir doch mal in den Hintern!

Zugenommen … Aber das hatte ich erwartet. Zu viel Kalorienhaltiges gegessen, zu wenig bewegt. Eine kurze aber heftige Erkältung hat mich ausgebremst, ohne mir allerdings den Appetit zu nehmen. Nun gut, ganz so schlimm ist es ja nicht, denn wenn ich mir meine Abnehmkurve ansehe, ging die lange Zeit nur nach unten. Aber es nervt. Seit Wochen habe ich das Gefühl, mein Gewicht dümpelt so vor sich hin.

Immerhin habe ich den gestrigen Nachmittag bei einem langen Spaziergang genossen. Herrlich all diese herbstlichen Farben. Durch die Sonne leuchten die Blätter geradezu, und in den bereits fast kahlen Bäumen entwickeln sich tolle Licht- und Schattenspiele.

Viele Grüße, eure Idgie

Hier ein paar Fotos, die ich gestern mit meinem Handy aufgenommen habe:

 

Kommentar verfassen

