Dümpel-Zeit

boot-682602_640Seit nunmehr 3 Wochen dümpelt mein Gewicht so vor sich hin. Aber ich bin selber Schuld, denn trotz aller guten Vorsätze, tollem Reden und ausreichend Wissen, halte ich mich nicht an meinen an sich gesunden Essensplan.

Merkwürdigerweise geht es mir dabei trotzdem sehr gut, auch mental. Ich fühle mich sogar voller Tatendrang. Vielleicht braucht mein Körper diese Phase mal. Von meinem ursprünglichen Plan, bis Jahresende die 100 zu erreichen hatte ich mich ja schon vor einiger Zeit verabschiedet, und das ist auch gut so. Ich bin trotzdem zufrieden.
Von Chips habe ich jetzt übrigens erst Mal die Nase voll. Ich habe letztens noch „normale“ Erdnuss-Flips light probiert und auch die gebackenen Chips vom Aldi. Ich muss sagen, beides hat mir nicht besonders geschmeckt und am Ende sagte ich mir, ich brauche das Zeug eigentlich gar nicht. Mandarinen und vielleicht ein paar Nüsse beim abendlichen Lesen oder vorm Fernseher schmecken viel besser.

In diesem Sinne, ein tolles Wochenende!

Eure Idgie

Ein Gedanke zu “Dümpel-Zeit

Kommentar verfassen

