Sorry

… dass es hier gerade so ruhig ist.

Derzeit geht es bei uns drunter und drüber, denn unsere Vermieterin will das Haus verkaufen und hat es uns angeboten. Da muss eine Menge überlegt und durchdacht, Erkundigungen eingezogen und Fürs und Widers abgewogen werden.

Dadurch kann ich kaum einen anderen Gedanken fassen. Ich hoffe, wir können bald eine Entscheidung fällen, damit ich mich wieder auf mein Leben konzentrieren kann. Vorübergehend werde ich also nur meine wöchentlichen Zahlen aktualisieren und mich von Euren Beiträgen zum Durchhalten motivieren lassen.

Mein Gewicht stagniert übrigens noch immer (obwohl ich kein Mal meine Tages-Kalorien überschritten habe), allerdings ist es jetzt schon seit 6 Tagen konstant, ohne diese nervigen Schwankungen der letzten Wochen. Ich denke, bald wird mich auch die Waage wieder gerne haben.

Liebe Grüße,

Eure Idgie

Ein Gedanke zu “Sorry

  1. Da hast du recht, sowas will gut bedacht sein. Ich wünsche dir/euch, dass ihr für euch die richtige Entscheidung trefft 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

