Sommerpause

Pause-Bank

Ich habe wieder zugenommen, wenn auch nur 400 g … An sich kein Wunder, hatten wir doch gestern einen feuchtfröhlichen Spieleabend, bei dem es natürlich auch nicht an Chips mangelte, denen ich noch immer nicht widerstehen kann. Aber schön war’s auf jeden Fall.

In den nächsten Wochen wird es wohl noch mehr solche Ausnahmen geben, die ich genauso genießen werde. Von daher ist es mein vorübergehendes Ziel, nicht zuzunehmen. Derzeit pendelt mein Gewicht zwischen 100 und 101 und genau da soll es auch bleiben. Vorerst, versteht sich.

Da wir einige Aktivitäten und Ausflüge geplant haben, werde ich vermehrt unterwegs sein und mich hier etwas rar machen. Ich schreibe gerade noch meinen Abschluss-Beitrag zu der Hormon-Reihe, danach gibt es voraussichtlich bis Ende August eine Beitrags-Pause, auch wenn ich nicht komplett offline sein werde.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern bedanken, die mir hier folgen. Ich hätte anfangs nie gedacht, dass sich so viele für meine Beiträge interessieren. Es macht richtig viel Spaß mit Euch, motiviert mich, durchzuhalten oder immer wieder anzufangen. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche euch einen tollen August, genießt den Sommer! Wir lesen uns …

Towanda!

Eure Idgie

Kommentar verfassen

