Kleine Auszeit

Heute nur eine kurze Info:

Ich mache mal Pause. Von allen Zwängen und allem Druck, unter den ich mich meist selber setze. Ich habe das Gefühl, in mir herrscht ein absolutes Chaos und das will ich erst einmal loswerden. Vor lauter Wünschen und Pflichten sehe ich keinen Weg mehr, habe sogar das Gefühl mich zwischen all meinen Gedankenfäden total verstrickt zu haben. Ich möchte so vieles, und schaffe so weniges …

Deshalb nehme ich mir eine Auszeit über die nächsten Wochen. Ich denke, wenn ich erst einmal Urlaub habe und einige Tage bei der Verwandschaft war – dort werde ich weitestgehend bedient, muss also nichts tun 😉 -, beim Vorweihnachts-Einkaufsbummel, im Kino und beim Lesen entspanne, dann werde ich wieder klarer sehen und auch meinen Weg finden.

Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr noch etwas blogge, deshalb wünsche ich Euch schon jetzt ein ganz tolles Weihnachtsfest! Genießt das Leben, das Zusammensein mit Euren Lieben und selbst wenn es mal schwierig wird: ein Lächeln, Toleranz und Nachsicht sind die wahren Stärken; dann geht es allen gleich viel besser.

Ich möchte mich bei Euch noch ganz herzlich für Euer Interesse, Eure Unterstützung und Inspiration bedanken. Und ich freue mich schon auf den weiteren Weg.

Ganz liebe Grüße und ein kräftiges TOWANDA!

Eure Idgie

 

4 Gedanken zu “Kleine Auszeit

Kommentar verfassen

