Restart 6+7/37

Eine Woche ist rum und ich wiege 2,3 Kilo weniger. Da ich ja die letzten Kilos vor und in relativ kurzer Zeit zugenommen hatte, sind diese nun schnell wieder verschwunden. Ich denke, jetzt wird es schwieriger werden.

Das Wochenende war eine Herausforderung für mich, denn gerade die Abende wurden sehr lang. Samstag dachte ich ständig ans Essen, selbst das Strickzeug hielt mich dann nicht davon ab, noch mal zum Kühlschrank zu tigern, um Reste von der Suppe zu essen, natürlich samt den restlichen Mini-Cabanossis. So kam es dann zu einem Zuviel von knapp 300 kcal. Gestern aß ich wieder im grünen Bereich.
Sport machte ich keinen, außer mal 10 Min. Ergometer. Am Freitag lief ich noch die große Feldrunde, knapp 3 km. Meine Knie meldeten sich deutlich mehr als sonst. Doch nach jetzt 2 Tagen Pause werde ich nachher wieder trainieren, allerdings mit dem Schwerpunkt auf Arme und Oberkörper.
Unterm Strich brachte mir das Wochenende ein Plus von 400 g.

Heute wird es schwierig, die Kalorien einzuhalten, denn wir sind mit dem Büro umgezogen und es gab zur Stärkung Laugenbrezeln … 2 habe ich schon gegessen …
Ich hoffe, ab Morgen geht alles wieder seinen routinierten Gang.


Heutiges Wiegeergebnis: 106,7 kg (= +0,4 kg, Gesamt: -2,3 kg)
Trendgewicht (Libra-App): 107,3 kg (-0.2 kg)
Zielerwartung: 03.07.2017

Kalorienaufnahme: 267 kcal zu viel am Wochenende
Kalorienverbrauch: 2203/2227 kcal
Schritte: 5839/6822

Ein Gedanke zu “Restart 6+7/37

Kommentar verfassen

