Restart 12-15/37

Das lange Wochenende ist ohne größere Schäden überstanden!
Trotz kleiner Sünden in Form von Wein und Chips bzw. ein paar Rittersport Rum (diese leckeren kleinen Dinger …) und ein paar Handvoll Popcorn und Cola im Kino. Ich bin zufrieden.
Allerdings halte ich das Gewicht jetzt seit 6 Tagen. Hier beruhigt mich die Libra-App mit ihrem Trendgewicht, das langsam aber stetig weiter nach unten ging. Mal sehen, ob ich das für Morgen auch mit dem Tagesgewicht hinbekomme.

palmenDiese Woche wird mein neuer Ergometer geliefert. Ich hoffe, er ist dann auch gleich voll funktionsfähig, nicht dass ich so eine Montags-Variante bekomme, bei der alles Mögliche zunächst defekt ist. Gestern habe ich schon mal das Wohnzimmer umgeräumt. Jetzt gibt es eine kleine Sportecke hinter der Palme, von der aus ich bequem auf den Fernseher schauen kann. Das neue Gerät soll ja sehr leise sein. Ich bin gespannt und schon voller Vorfreude.


Heutiges Wiegeergebnis: 105,7 kg (= 0,0 kg zum Freitag, Gesamt: -3,3 kg)
Trendgewicht (Libra-App): 106,3 kg (-0.4 kg zum Freitag)
Zielerwartung: 20.06.17 (Zwischenziel 99,9 kg)

Kalorienaufnahme: Tagebuch nur unregelmäßig geführt
Kalorienverbrauch (Polar-Watch): Ø 2182 kcal
Schritte: Ø 6480

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s