Meine Blogs

Neben diesem jetzigen Hauptblog, habe ich noch einige weitere, teils ältere, teils stillere Seiten, auf denen ich meine thematischen Berichte veröffentliche.

Idgie’s Whistle Stop – Rezepte von mir – hier muss ich unbedingt mal wieder was dokumentieren, denn ausprobiert und erfunden habe ich so einiges.

CreativInes – Website zu meinem Kreativ-Shop bei Dawanda plus Facebook-Seite und Blog, Instagram und Pinterest

 

>> in Kürze wieder aktiver:

Ines‘ geschriebene Welt – meine Seite rund ums Schreiben und Lesen

 

>> länger nicht mehr aktiv:

Ines‘ gesunde Welt – Es geht mir hier um eine gesunde, faire Umwelt.

Ines‘ alltägliche Welt – Was mich so zum Nachdenken bringt

Viele der hier passenden Themen poste ich ja direkt bei Towanda.

 

Und mein Hund hat natürlich auch eine Seite: Kajoo’s Abenteuer. Es sollte ein Ausflugs- und Reise-Blog werden, vielleicht wird es das auch noch, aber im Moment fehlt mir die Zeit, dort Beiträge zu erstellen, zumal die sehr aufwändig wären.

So, und jetzt könnt ihr mich verrückt nennen. Das bin ich auch. Ich habe einfach zu viele Interessen und zu wenig Zeit. doch inzwischen weiß ich, mein chaotisches Leben zu mögen, und akzeptiere die Unvollkommenheit meiner Taten einfach. Ich höre wieder mehr auf mein Bauchgefühl, das mich sicherlich genau das machen lässt, was mir gerade gut tut. Und das ist es, worum es geht.
Aktuell kitzelt es mich übrigens wieder in den Schreibfingern. Vielleicht bringe ich ja doch mal ein Buch zu Ende und veröffentliche es …

Eure Idgie/Ines
(April 2017)

Advertisements